gute positive nachrichten

postheadericonEin Heiratsantrag der Extraklasse

Publiziert am 30 Mai, 2012 unter Allgemein
Gute Nachrichten

Ja, ja die Amis halt – denkt sich vielleicht der ein oder andere, der dieses Video bisher gesehen hat. Doch Fakt ist, der zukünftige Bräutigam Isaac Lamb hat sich wirklich was einfallen lassen und nichts dem Zufall überlassen, als er am Mittwoch den 23 Mai seiner Freundin einen außergewöhnlichen Heiratsantrag machte. Wer kann hier noch “nein” sagen?


Am Schluss des Spektakels geht Isaac auf die Knie um den Antrag zu machen
Bild-Quelle: vimeo/screenshot

Isaac lockte seine Freundin zu dem Haus seiner Eltern mit dem Vorwand, sie würden gemeinsam dinieren. Dort angekommen wurde sie von Isaacs Bruder empfangen, der den Auftrag bekam, die Ahnungslose in einen offenen Kofferraum eines Geländewagens zu setzen, mit dem Vorwand, dass sie sich ein Lied anhören sollte. Sie setzt sich die Kopfhörer auf, die Musik beginnt und das Auto kommt ins Rollen. Es ist nicht irgendein Song, sondern “Marry You” von Bruno Mars! Was nun geschieht? Seht selbst: