gute positive nachrichten

postheadericonHollywoodstar Dustin Hoffman rettet Jogger das Leben

Publiziert am 8 Mai, 2012 unter Prominente
Gute Nachrichten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Dinge öfter passieren! Diesmal ist es in den Medien zu lesen, denn die “Hauptrolle” spielt in diesem Fall der bekannte US-Schauspieler Dustin Hoffman (“Rain Man”). Der 74-Jährige hat ein Haus in London und war wohl zur rechten Zeit am rechten Ort, als er einem jungen Mann der im Hyde Park joggte beistand, bis der Rettungsdienst kam. Der Gerettete bedankte sich in seinem Blog danach öffentlich für die gute Tat.


Dustin Hoffman – ein echter Lebensretter
Bild-Quelle: abendblatt/dpa

Dustin Hoffman hat den Jogger zusammen mit anderen Passanten bewusstlos im Park aufgefunden. Der 27 Jahre junge Mann hatte laut der Nachrichtenagentur PA einen Herzstillstand erlitten und sei vermutlich urplötzlich zusammengebrochen.

Die “Sun” schrieb, “Gute Arbeit Jungs!”, das soll der US-Schauspieler gesagt haben, nachdem die Rettungskräfte das Herz des jungen Mannes wieder zum Schlagen brachten.

Als es dem Geretteten wieder besser ging, schrieb er die folgenden Worte in seinem Blog: “Herzlichen Dank an meinen neuen Lieblings-Promi, der den Notruf absetzte und an meiner Seite blieb, bis die Sanitäter kamen”.

 

Gerne mehr solcher positiven Geschichten – auch ohne Promi. :-)

 

Quelle: abendblatt