gute positive nachrichten

postheadericonDer Mann, der mit der ganzen Welt tanzt

Publiziert am 24 Juni, 2012 unter Allgemein
Gute Nachrichten

“Where the Hell is Matt?” (“Wo zur Hölle ist Matt?”) so hieß das aller erste YouTube-Video, das Matt Harding im Jahr 2005 veröffentlichte. Bevor Matt seine Mission, mit Menschen auf der ganzen Welt zu tanzen, antrat, arbeitet er als Spieleentwickler. Seinen Job hatte er 2003 gekündigt und ging anschließend auf Weltreise.

where the hell is matt 2012, dancing, Matt Harding
Bild-Quelle: screenshot

Er tanzte in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt und filmte sich dabei. Das erste Video war ein riesen Hit und machte Matt zu einem Internet-Phänomen. Weitere “Where the Hell is Matt?”-Filme folgten und Millionen haben sie im Web gesehen. Nun ist der Weltenbummler zurück.

Vor wenigen Tagen brachte Matt sein neustes, wie ich finde, sehr gelungenes Video heraus. Für dieses bereiste Matt über 50 Länder und tanzte wieder einmal mit Tausenden von Menschen (und auch Tieren *grins*).

Eine sehr schöne Idee, die ein tolles WIR-Gefühl vermittelt. Zudem sehen wir in Matt`s Videos wunderschöne Orte unseres Planeten.

Eine Botschaft die eindeutiger nicht sein könnte: Wir sind alle EINS!