gute positive nachrichten

postheadericonFallschirmsprung: 90-Jährige erfüllt sich Lebenstraum

Publiziert am 26 Juni, 2012 unter Allgemein
Gute Nachrichten

Die 90-jährige US-Amerikanerin Rosebud Gard hat nun alles abgehakt, was auf ihrer To-Do-Liste an verrückten Dingen, die sie im Leben tun wollte, stand.

Oma wagt Fallschirmsprung, 90-Jaehrige, Fallschirmsprung

90-Jährige wagt Fallschirmsprung. Bild-Quelle: stern / screenshot

Mit dem Heißluftballon zu fliegen hatte sie bereits an ihrem 70. Geburtstag erledigt und eine Kreuzfahrt machte sie 1995. Eines fehlte noch: Ein Fallschirmsprung, das war das Letzte, was sie sich noch erfüllen wollte. Jetzt liege es an Gott, welches Abenteuer als nächstes auf sie zukommen würde, meint die mutige alte Dame.

Nachtrag September 2020: Das Originalvideo wurde leider entfernt.

 

Quelle: stern