gute positive nachrichten

postheadericonVater arbeitet 13 Jahre am Schulabschluss-Geschenk für Tochter

Publiziert am 28 Juni, 2012 unter Erfolgsgeschichten
Gute Nachrichten

Ein Papa, der sich über 13 Jahre hinweg die Mühe für ein ganz besonderes Geschenk zum Schulabschluss macht: Von außen sieht das Geschenk für Brenna Martin aus, wie eine ganz normale Ausgabe des amerikanischen Kinderbuch-Autors Dr. Seuss. Doch zwischen den Seiten des Buches sind die letzten 13 Jahre in Brennas Leben festgehalten. Alles Kindergärtner, Lehrer, sogar Sporttrainer, einfach alle, die die Amerikanerin je unterrichteten, hatten sich darin verewigt. Ein schöneres Geschenk hätte die High-School-Absolventin wohl nicht bekommen können.

Bryan Martin mit Tochter Brenna Martin, Abschlussgeschenk
Bryan Martin und seine Tochter Brenna
Bild-Quelle: Imgur.com

Bereits seit dem ersten Kindergartenjahr seiner Tochter Brenna ließ Papa Bryan Martin alljährlich alle Pädagogen und Trainer in eine Ausgabe des Kinderbuches “Oh, the Places You’ll Go!” Kommentare über seine Tochter hineinschreiben. Eine 13 Jahre lange Beschäftigung die sich gelohnt hat. Geplant, vorbereitet, verheimlicht. Brenna hatte all die Jahre nichts davon mitbekommen, bis, ja bis der letzte Schultag kam. Der stolze Papa überreichte das außergewöhnliche Geschenk, dass Brenna so sehr rührte, dass sie sogar ein paar Bilder von dem Buch auf dem Internetportal  “Imgur.com” hoch lud und die Geschichte zudem auf der Webseite “Reddit.com” veröffentlichte. Das machte wohl schnell die Runde. Folgende Worte schrieb die glückliche Tochter: “Ich habe diese Woche meinen High-School-Abschluss gemacht. Als mein Vater ankündigte, dass er ein Geschenk für mich habe, rechnete ich mit einer kitschigen Glückwunschkarte. Was ich stattdessen bekam, war unbezahlbar.” Als sie das Buch aufschlug, sei sie in Tränen ausgebrochen. “Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich meinen Vater für dieses innige Geschenk liebe.”

Brenna Martins High-School-Abschluss-Geschenk, Oh, the Places You’ll Go
Das Geschenk und ein Ausschitt daraus.
Bild-Quelle: Imgur.com

Eine tolle Idee, die von Anfang bis Ende geglückt ist. Man kann nicht alles im Leben planen, doch dieser Wunsch scheint für den stolzen Vater in Erfüllung gegangen zu sein. Schöne Geschichte – wir freuen uns mit!

 

Quelle: yahoo, Imgur