gute positive nachrichten

postheadericonDer größte Mann der Welt ist verliebt

Publiziert am 13 Juni, 2012 unter Prominente
Gute Nachrichten

Sulten Kösen ist bekannt für seine enorme Körpergröße von 2,51 Metern und steht damit auch im Guinnessbuch der Rekorde. Der Bauernsohn stammt aus Mardin im Südosten der Türkei und hat vor kurzem eine Freundin gefunden.

Sultan Koesen leiert verliebt vergeben, moechte heiraten, roesster mensch der welt, riese
Der größte Mensch der Welt hat eine Freundin. Steht bald eine Hochzeit an?
Bild-Quelle: abendblatt/dpa

Er ist auf Grund eines Tumors in der Hirnanhangdrüse immer weiter gewachsen und würde es wahrscheinlich immer noch tun, wenn nicht Anfang dieses Jahres US-Mediziner das Wachstum des Tumors gestoppt hätten. “Darüber bin ich sehr erleichtert”, sagt Kösen.

Der größte Mann der Welt war am Dienstag in Deutschland zu Gast, um sich bei dem Übergrößen-Schuhmacher Georg Wessels Maßschuhe fertigen zu lassen. Kösen meint dazu: “Ich habe Schuhgröße 62.” Außerdem sagte er bei seinem Besuch in Vreden im Münsterland, dass er nun frisch verliebt sei, “Wir haben uns per Zufall kennengelernt und sind jetzt ein Paar”. Seine Partnerin ist mit 1,75 Metern verhältnismäßig klein. Doch die Liebe kennt keine Größen. “Heiraten? Wenn es klappt, warum nicht? Das wird die Zeit bringen”, meint der 29-Jährige.

Hochzeit hin oder her, Hauptsache ist, dass auch ein Riese die Liebe an seiner Seite findet. Wir wünschen ihm von Herzen alles erdenklich Gute!

Weitere Infos findest du hier.

 

Quelle: derstandart