gute positive nachrichten

postheadericonBulldogge Gabe rockt!

Publiziert am 2 August, 2013 unter Allgemein
Gute Nachrichten

Vergessen, die Türe hinter sich zu schließen? Kein Problem, Bulldogge Gabe erledigt das im Handumdrehen. Aber auch in Sachen Skatboard fahren, ist Gabe wohl jemand, der durchaus einem Anfänger zeigt wie’s geht. Auch wenn man beispielsweise die Milch für das Müsli bräuchte – Gabe ist zur Stelle.

Bulldogge, Gabe, Hund

Gabe in Aktion!
Bild-Quelle: Sittingbullies (Video screen capture)

Ja, ich spreche von einem Hund. Einem, wie ihn sich wohl jeder Hundefreund gerne wünscht. Hunde lieben es, Neues zu lernen und beschäftigt zu werden. Bei Gabe ist das definitiv der Fall. Der talentierte Vierbeiner meistert Hundeparcours oder liebt es auf einem hölzernen Pony zu wippen und vieles mehr. Was soll man sagen – er ist gut erzogen und hat es einfach drauf!

Seine Besitzerin Cheryl Knapp hat einen Video-Mix von ihrer Bulldogge und deren unglaublich coolen Fähigkeiten hochgeladen.

Gabes Talente wurden bereits offiziell anerkannt. Nach Angaben seiner eigenen Webseite, GabeRocks.com, verlieh man ihm im November vergangenen Jahres den Utility-Dog Titel. Dieser ist die höchste Stufe der Gehorsamen-Ausbildung.

Einen Hund wie Gabe muss man einfach lieb haben. Mich hat er jedenfalls als neuen Fan dazugewonnen. Am besten ihr seht selbst. Viel Freude dabei!

 

Quelle: huffingtonpost.com