gute positive nachrichten

postheadericonMann mit Handicap spielt mit seinen Zehen Gitarre

Publiziert am 26 September, 2013 unter Allgemein
Gute Nachrichten

Es gibt viel Menschen auf dieser Welt, die einen absolut dazu inspirieren können, mehr zu tun, wenn man sieht, wozu diese in der Lage sind. Zweifellos ist Musiker Mark Goffeney einer von ihnen.

Mark Goffeney, Gitarre, positive nachrichten, handicap

Bild-Quelle: toberndo (merged Video screen captures)

Goffeney wurde ohne Arme geboren, aber er entdeckte bereits in jungen Jahren eine große Begeisterung für Musik. So lernte er Gitarre spielen und entwickelte dabei eine unkonventionelle Methode, indem er das Instrument flach auf den Boden legt und seine Zehen benutzt.

In folgendem Video seht ihr Goffeney, der auch unter dem Spitznamen “Big Toe” (“Große Zehe”) bekannt ist, wie er ein wundervolles Cover des 1993er Red Hot Chili Peppers’ Hit “Soul to Squeeze” in dem YouTube-Video aus dem Jahr 2007 von “toberndo” performt.

Wer mehr über den außergewöhnlichen Musiker aus San Diego erfahren möchte, kann sich gerne auf seiner Webseite unter markgoffeney.com umsehen.

 

Quelle: huffingtonpost.com
Herzlichen Dank an Tina für den Tipp! :-)