gute positive nachrichten

postheadericonKatze Didga fährt Skateboard

Publiziert am 31 Januar, 2014 unter Allgemein
Gute Nachrichten

Es gibt bereits trainierte Hunde, die man im Internet auf Skateboards bestaunen kann. Und was ein Hund kann, lässt sich eine Katze wohl kaum nehmen, was!?

katze auf skateboard, positive nachrichten

Bild-Quelle: CATMANTOO (Video screen captures)

Didga hatte kein Zuhause, bevor die damals 14 Wochen alte Katze von ihrem Herrchen Robert Dollwet aufgenommen wurde. Der Tierliebhaber trainiert seit über 30 Jahren Tiere verschiedenster Art.  Zu ihnen zählen auch Katzen wie Didga. Da soll doch mal einer sagen, Katzen könne man nicht trainieren. Dollwet möchte mit seinen Videos zeigen, dass man Stubentigern viel beibringen kann, um somit noch mehr Menschen davon zu überzeugen, Tiere zu adoptieren.

Didga sieht entspannt und gelassen aus, wenn er auf einem ferngesteuerten Skateboard durch die australische Strandstadt Coolangatta skatet. Doch neben dem bloßen Fahren vollführt die coole Katze erstaunliche Tricks in gewohnter Katzeneleganz. Bevor zu viel verraten wird, seht selbst:

Mehr Infos zum Thema findet ihr auf der Facebookseite CATMANTOO.

 

Quelle: youtube.com