gute positive nachrichten

postheadericonNick Vujicic – Ein Mann, den sich ein jeder zum Vorbild nehmen sollte

Publiziert am 5 Dezember, 2011 unter Allgemein, Erfolgsgeschichten
Gute Nachrichten

Auch wenn Nick Vujicic schon viele von euch kennen, ist es für mich eine große Freude ihn hier zeigen zu können.

Nick Vujicic, positive nachrichten

Bild-Quelle: zentrumgesundheit (Video screen captures)

Es ist schon bemerkenswert, wie ein Mensch ohne Arme und Beine so glücklich und zufrieden sein Leben meistert und liebt. Nick Vujicic ist durch seine Art und Weise, dass Leben leicht zu nehmen ein großes Vorbild für viele Menschen geworden. Haltet ihn euch in Erinnerung und denkt dabei an euren eigenen Selbstwert und eure innere Kraft, die ein jeder von uns hat. Viel Spaß! Taschentücher nicht vergessen…