gute positive nachrichten

Mitmachen

 

Euer freiwilliges Engagement ist mehr als Willkommen!

Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, ist der Gute-Nachrichten-Blog quasi ein Sammelplatz für positive Ereignisse, Innovationen, Neuigkeiten u.v.m., über die wir oder unsere Gastautoren schreiben. Um die Seite immer weiter zu füllen, sind wir auf freiwillige Unterstützung angewiesen. Habt ihr große Freude am Schreiben, liebt gute Nachrichten und möchtet den Menschen zeigen, dass es auch Erfreuliches zu erzählen gibt, dann seid ihr hier genau richtig.

Wenn ihr also daran interessiert seid, über positive und wenn möglich aktuelle Nachrichten, wahre Erfolgsgeschichten (die durchaus zeitlos sind und/oder persönliche Geschichten aus eurem Leben), o. ä. zu schreiben, können wir eure einzigartigen Beiträge gerne hier veröffentlichen. Hilf auch du, die Seite mit mehr erfreulichem Inhalt zu füllen.

Bitte dazu einfach das folgende Kontaktformular ausfüllen. Wir setzen uns baldmöglichst mit euch in Verbindung.

Bitte achtet darauf, eure E-Mail Adresse korrekt anzugeben, sonst wird es mit dem antworten schwierig. ;-)

WICHTIG: Mittlerweile bekommen wir wöchentlich etwa 50 Mails von euch. Sehr oft sind interessante Tipps zu den verschiedensten Themen dabei, was uns sehr bei der zeitaufwendigen Recherche entgegenkommt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alle Mails lesen und euren Vorschlägen nachkommen. Wir picken uns dann die für uns schönsten Themen heraus und schreiben darüber. Unter dem jeweiligen Artikel bedanken wir uns dann bei euch mit einem “persönlichen Dankeschön”. Seid uns bitte nicht böse, wenn wir nicht auf alle Mails antworten. Es fehlt schlicht und einfach die Zeit.

 

Startups:

Seid ihr ein Startup Unternehmen, das seine Idee verbreiten möchte, um möglichst viele Menschen darüber zu informieren und somit den Bekanntheitsgrad zu erweitern? Habt ihr vor, eine Crowdfunding-Kampagne auf einer Internetplattform o. ä. zu starten oder steckt ihr gerade mitten in solch einer Aktion, dann könnt ihr uns einen individuellen, interessanten Artikel zuschicken – Bildmaterial und/oder Filmmaterial sind immer willkommen – wir werden diesen dann auf den Gute Nachrichten veröffentlichen. Vom Stil her sollte der Beitrag etwa so aussehen: Die ersten Sonnenbrillen aus alten Fischernetzen.

Voraussetzung ist natürlich, dass euer junges Unternehmen vom Grundprinzip zu unserem Blog passt und einer guten Nachricht entspricht. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Bei Fragen und Interesse bitte auch hier einfach das Kontaktformular nutzen, wir setzen uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung.

 

* indicates required field
RSS-Anzeigen.de das RSS-Verzeichnis Die RSS Suchmaschine für News Feeds und Blogs RSS-VerzeichnisRSS Nachrichten
Crazy-List.de – PR 6 Webkatalog