gute positive nachrichten

postheadericonDurchbruch beim E-Cat?

Publiziert am 3 Juni, 2013 unter Umwelt
Gute Nachrichten

Am fünften Februar haben wir das letzte Mal über den aktuellen Stand bei der Entwicklung des Low Energy Nuclear Reactions –  Katalysator (LENR) mit dem Handelsnamen E-Cat berichtet. Dabei haben wir versprochen, dass wir uns wieder melden, wenn es wichtige Neuigkeiten geben sollte.

Jetzt liegen neue Meldungen vor und man kann wohl vom endgültigen Durchbruch bei der kalten Fusion sprechen. Die Cornell University in Ithaca, New York, neben Harvard, Yale und Princeton einer der renommiertesten Universitäten in den USA, hat Ende Mai Untersuchungen veröffentlicht, die beweisen, dass der E-Cat in der Praxis tatsächlich funktioniert!
In dem Bericht steht, dass insgesamt sieben Wissenschaftler von den Universitäten in Bologna, Italien und in Uppsala, Schweden, sowie vom Royal Institut in Stockholm die Funktionalität des Systems in unabhängigen Versuchen nachgewiesen haben.

Näheres zum Thema seht ihr in folgendem Video:

 

Quelle: revealthetruth.net

Herzlichen Dank für den Tipp V.v. Hamburg.